Analysen nutzen – Kompetenz einkaufen

Unser breites Dienstleistungsportfolio wird auch gezielt von Systemhäusern und Herstellern angefragt. Diese nutzen unsere Kompetenzen häufig bei komplexen IT-Projekten.

 
 
 
 
 
 

Von Profi zu Profi

Aus dem Projektbereich kommend verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Herstellern und Systemhäusern. Dabei greifen diese immer wieder auf unsere detaillierten Analyseverfahren zurück und optimieren ihre Projekte über neutrale Einschätzungen von uns als externe Dienstleister.

Immer häufiger werden im Rahmen von Green-IT Projekten auch spezielle Anfragen zum Thema Drucken und CO2 an uns gestellt.

Auf der anderen Seite binden uns Systemhäuser als externe Berater gerne in Projekte ein, die deren eigene Kapazitäten überschreiten. Als Einsatzreserve übernehmen wir dann gezielt einzelne Projektteile oder führen sie ganz durch.

 
 

mc² management consulting GmbH

Ludwig-Rinn-Str. 14 – 16
35452 Heuchelheim

Telefon: +49 (0) 641- 9662360
Telefax: +49 (0) 641- 9662333

info@mc-2.de
www.mc-2.de