Hoch spezialisiert – langjährig erfahren

Seit knapp 15 Jahren arbeiten wir im Bereich Output-Management. Unser stetiges Wachstum spiegelt den steigenden Bedarf an intelligenten Lösungen und qualifizierter Beratung.

 
 
 
 
 
 

Solides Wachstum genießen

1998 als IT-Dienstleister gegründet, haben wir uns schnell spezialisiert und das damals noch im Aufbau befindliche Thema „Output-Management“ zu ganzheitlichen „Managed Print Service“-Lösungen weiterentwickelt.

Seither haben wir mehr als 300.000 Geräte analysiert und unzählige nationale wie internationale Projekte durchgeführt. Hierüber verfügen wir über eine der größten Analyse-Datenbanken Deutschlands mit einer Fülle von Parametern, die uns wichtige Aufschlüsse und grundlegende Richtwerte für die tägliche Arbeit gibt. Darüber hinaus verfügen wir über inhouse entwickelte Analyse-Tools sowie unsere Softwarelösungen FleetWatch© und SupplyWatch©, die unser Gesamtportfolio abrunden.

Mit mittlerweile 18 festangestellten Mitarbeitern und einem ebenso flexiblen wie leistungsstarken Netzwerk bedienen wir mittelständische Unternehmen und international tätige Großunternehmen. Ein Kernteam ist dabei seit 2006 auf den Bereich öffentliche Auftraggeber und deren besondere Anforderungen spezialisiert.

Erfahren Sie mehr über unsere Referenzen

 
 

mc² management consulting GmbH

Ludwig-Rinn-Str. 14 – 16
35452 Heuchelheim

Telefon: +49 (0) 641- 9662360
Telefax: +49 (0) 641- 9662333

info@mc-2.de
www.mc-2.de